Samstag, 7. März 2015

#29 Krank, Schule und Wasserfall

Hallo zusammen

So, schon wieder eine Woche um, die Zeit fliegt mir nur so davon! Viel ist nicht passiert unter der Woche, aber dafür am Wochenende umso mehr :D

Montag ging es mir Leider nicht so gut, ich war ziemlich krank. Ich bin aber denoch zur Schule gegangen. Am Ende des Tages hat es mich geschüttelt, weil mir so kalt war. Meine Gastmutter hat sich super lieb um mich gekümmert.

Dienstag bin ich dann zu Hause geblieben, wo ich ausser Schlafen so gut wie nichts gemacht habe. Als ich gegen Mittag einmal herunterging, traf ich meinen ausgezogenene Gastbruder Lachlan(gesagt: Loklan). Das es mir wirklich nicht gut ging kann man sagen, denn er meinte später zu meiner Gastmutter, dass ich sehr sehr still sei. Naja, nicht so richtig…

Mittwoch ging es mir schon viel besser, ich war in der Schule und habe Abends bei Rotary zum ersten Mal wieder richtig gegessen. Madison hatte ihren Speech übe ihr Austauschjahr, und es war ein super toller Speech.

Donnerstag und Freitag ist nicht viel passiert, normal Schule.

Samstag waren wir zu Hause, ich habe mich an meinem Gedicht Assignment versucht. Die Australier fangen in Year 3 mit Gedichten an, und dann komm ich, noch nie gemacht und noch nie ein ganzes Gedicht gelesen. Es ist hart und ich versuche mein Bestes, aber ich kanns einfach nicht. Glücklicherweise ist meine Englishlehrerin super lieb und hilf mir wenn sie kann.
Weg vom langweiligen Zeugs, Samstag war Valentinstag ;) Ich habe am Morgen eine Valentinstagskarte bekommen mit einem Gutschein zur Pediküre. Sie war von meinem Gastvater Murray und Madison hat die selbe bekommen. Also sind wir beide, nachdem wir ganz viel grünes Zeugs gekauft haben, zur Pediküre.



Hat extrem viel Spass gemacht, mit Milkshakes und der Victoria Secret Fashion Show. Great Day.
Am Abend bin ich dann mit Madison und meinem Gastvater auf den Mount Coo-tha gefahre, den Hüge über Brisbane. Wir hatten einen fantastischen Ausblick über die City bei Nacht. Wunderschön.




Sonntag sind wir dann mit der Familie weggefahren! Wir sind nach Maleny, ein kleines Dörfchen in den ‚australischen Bergen‘. Wir hatten einen Drink und sind dann weiter zu den Gondolilla Waterfalls(ich glaube man schreibt es so).
Es war suuuper schön, und das Wasser war eiskalt. Wir waren schwimmen und hatten ein Picknick mit einem super Ausblick. Später sind wir dann noch zum Big Pinapple gefahren, leider war es geschlossen. Aber die Riesenananas war da.
Ein wirklich schöner Tag mit meiner Gastfamilie und ich freue mich auf viele weitere. Abends sind Madison, Cameron mit seiner Freundin Rebecca und ich uns Filme ausgeliehen. Madi und ich haben uns dann ‚Wir sind die Millers‘ angeschaut. Und dann ins Bett.
So, das war meine Woche. Puuh, endlich sind alle meine Blogeinträge up to date. Ich freue mich auf eine tolle neue Woche, mit einem Highlight am Montag. Aber darüber nächste Woche mehr.

See ya, geniesst die Fastnacht für mich :D

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen