Montag, 30. März 2015

#34 Schularbeiten, Hundeleckerlies und 120 Tage

Guten Morgen ihr alle

Eine weitere Woche ist um, und am Freitag hatte ich nur noch 120 Tage bis ich wieder nach Hause 'muss'! Mir geht es soweit ganz gut, ich habe viele Sachen für die Schule zu erledigen.

Montag am Morgen Boot Camp und dann Schule.

Dienstag nach der Schule bin ich abends wieder zu Judo, und es hat wieder einmal super viel Spass gemacht!

Mittwoch Boot Camp und dann Schule.

Am Donnerstag hatte ich dann mein letztes Assignment für diese Woche eingehändigt. Es war Religion und ich war einfach es froh als ich es abgeben konnte.

Freitag hatte ich dann noch 120 Tage in Australien, ein trauriger Tag für mich :( Aber wie immer hatte ich einen super Tag in der Schule, mit allen meinen Freunden. Nach der Schule hatten wir dann noch Crew für das Musical, wo wir einmal mehr gestrichen und zusammengeschaubt haben.

Samstag haben wir dann nicht viel gemacht, ich bin am Nachmittag mit meinem Gastvater und unserem Hund  Broady zum Netball meiner Gastschwester Madison gefahren. War spannend anzuschauen, weil wir ja Netball nicht kennen in Europa. Leider hat es dann angefangen zu Stürmen, also sind wir in der Halbzeit nach Hause.

Sonntag war ich mit zwei meiner Freunde verabredet, da ich mein Media Assignment Filmen musste. Ich muss sagen, die beiden haben das extrem gut gemacht, und auch der Hund, der sozusagen der Star ist in meinen Film, hat super mitgemacht, dank eines grossen Beutel hundeleckerlies ;)  Nächste Woche werde ich dann viel viel Zeit am Computer verbringen um das ganze zusammenzuschneiden und so weiter. Den Film müssen wir dann Freitag nächste Woche abgeben.

So das wars auch schon, wieder einmal leider keine Bilder, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte :( Aber hoffentlihch nicht allzu schlimm.
Nächste Woche haben wir Block Exams, dass heisst wir müssen eigentlich nur in die Schule, wenn wir Prüfungen haben. Aber da ich ja meinen Film noch schneiden muss, werde ich wohl jeden Tag da sein... Macht aber nichts.

 Ich melde mich nächste Woche wieder und hoffe es geht euch allen gut
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen