Samstag, 7. März 2015

#31 Distirct Swimming Carnival, Biancas Geburtstag und Englisch

Hello everyone

Wie geht es euch allen? Mir geht es super gut, ich geniesse mein Leben in vollen Zügen. Ich hatte eine anstrengende aber tolle Woche!

Montag war ja der District Swimming Carnival, für den ich mich letzte Woche beim School Carnival qualifiziert hatte. Er hat am selben Ort stattgefunden wie der Schulkarneval auch. Es waren etwa 6 andere Schulen da, und Grace hat so viele Schüler mitgebracht das wir nicht alle Platz hatten auf den Tribünen. Also wurden wir Year 12 nach draussen in den kleinen Garten geschickt, was wir natürlich nicht alzu doof fanden. Erinnert ihr euch noch an den Fraser Island Biologie Trip? Zwei meiner Freunde von da hatten sich auch qualifiziert, beides richtig gute Schwimmer. Zwei andere Freunde von meiner Schule waren auch noch dabei.
Ich bin drei Rennen geschwommen, 50m Brust, 50m Crawl und 50m Crawl in der Stafette. Die Stafette haben wir gewonnen, und in den anderen Rennen bin ich 3te geworden, glaube ich. 
War ein super Tag und hat viel Spass gemacht.



Dienstag und Mittwoch hatten wir normal Schule.

Donnerstag war dann Biancas Geburtstag. Nach der Schule bin ich zu den Gibsons nach Hause, wo wir dann später alle zusammen mit Karli und Sam essen gegangen sind bei einem super leckeren Mexikaner. Der 21 Geburtstag is ziemlich gross in Australien, dafür wird der 16 Geburtstag nicht gefeiert. Anschliessend ging es dann noch zu Karli und Sam, wo wir Geschenke verteilt haben und Ice Cream Torte gegessen haben. 

Freitag habe ich den Bus genommen von den Gibsons, da ich da übernachtet hatte. In der Schule musste ich dann meinen English Speech halten, vor der ganzen Klasse. Es ging um Gedichte, die wir analysieren mussten. Ich war super nervös, aber meine Englischlehrerin war anscheinend zufrienden mit mir, denn ich habe ein A bekommen!!! Ich war so happy.

Samstag sind wir in dei City gefahre, wo wir Lunch hatten mit Murrays Eltern und Tante. Die ganze Familie war da, also meine beiden Gastbrüder mit ihren Freundinnen, meine Gasteltern, Madison und ich. War ein super schöner Anlass, so konnte ich alle einmal kennenlernen. Die Grosseltern leben in Sydney. 

Den restlichen Samstag und Sonntag habe ich viel an meinem Biologie Assignment gearbeitet und für meinen Ancient History Test nächste woche gelernt. 

Das war meine Woche auch schon, schon wieder eine Woche näher zum März. Die Zeit fliegt davon...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen