Samstag, 7. März 2015

#30 Swimming Carnival, 150 und Schule

Guten Morgen ihr alle

Eine weitere Woche meines Lebens in Australien ist um. Mittwoch war ein spezieller Tag in dieser Ansicht, aber dazu später mehr.

Montag hatten wir Swimming Carnival. Das bedeutet, die ganze Schule furh in Bussen nach Redcliffe ins Swimming Center. Dort sassen wir in unseren jeweiligen Häusern und haben uns die Schwimmwettbewerbe angeschaut und auch mitgemacht. 
Für uns Year 12, wir durften uns in den Farben des Hauses verkleiden, was unglaublich viel Spass gemacht hat. Ich bin als grüne Fee oder Elfe oder so etwas ähnliches gegangen.
Natürlich bin ich auch geschwommen, ziemlich viel sogar. Ich bin 100m Rücken, 50m Brust, 100m Brust und 50 Crawl geschwommen. Ich kann es noch, ich wurde 4 Mal Dritte.
Der Tag hat unglaublich viel Spass gemacht und ich finde es richtig Schade, dass wir das nicht in der Schweiz machen.




 My friends




Dienstag ist eigentlich nichts passiert, normales Schulleben.

Mittwoch war eigentlich vom Alltag her ganz normal, aber leider nicht für meine Tage in Australien. Am Mittwoch dem 18 Februar hatte ich noch genau 5 Monate in Australien, genau 150 Tage.

Donnerstag normal Schule und Freitag auch. Ich habe aber herausgefunden, dass ich mich mit meinen erzielten Resultaten vom Swimming Carnival für den Schuldistrikt Carnival qualifiziert habe, der nächsten Montag ist! Ich konnte es kaum glauben und habe mich sehr sehr gefreut.

Samstag haben wir nicht viel gemacht, einfach den Tag genossen.

Sonntag war ich mit Madison in Chermside, dem grossen Shoppingcenter. Ich habe mir einen Harddrive gekauft und ein Geschenk für Biancas 21igsten Geburtstag, der nächste Woche ist. 

Das wars auch schon, neben der Schule habe ich noch viele Hausaufgaben gemacht und Assignments geschrieben. Die Schule ist ziemlich zeitaufwändig im Moment.  Aber egal.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag


Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen