Sonntag, 15. März 2015

#33 Judo, World's Greatest Shave und Noosa

Guten Abend

Ich hatte eine super Woche, aber leider ging sie viel zu schnell!!! Mir geht es gut, abgesehen davon dass ich richtig erkältet bin. Und ja ich weiss ich bin in Australien, mit täglich 30°+, aber das ständige Wechseln zwischen Klimaanlage und Aussentempertur ist nicht gerade optimal.

Montag hatten wir Schulfotos, die man jeweils in Häusern macht. Wir gleich am Anfang der Homeclass begonnen, aber Orion is immer das letzte Haus, also waren wir schon halb durch die erste Lektion bevor wir unser Hausfoto hatten. Wir machen ausserdem individuelle Fotos, für die Schülerkarten. Also habe ich meine erste Lektion wartend verbracht, bis ich an der Reihe war. Es war soooo heiss, da wir Formal Unifrom tragen mussten.
Aber ja, ich habs überlebt

Dienstag hatte ich normal Schule, aber am Abend bin ich zum ersten Mal seit sicher 6 Monaten wieder zum Judo. Wir haben einen Club bei uns in der Nähe, und es war richtig gut. Ausser das ich so gut wie alles verlernt hatte.



Mittwoch normal Schule.

Donnerstag hatten wir nach der Schule eine Hospitality Function, wir haben gekocht. Es war ein guter Abend mit sehr viel Arbeit, weil einige nicht kamen und einige gar nichts geholfen haben beim Abwasch. Aber war cool.

Freitag war dann 'Worlds Greatest Shave'. Schüler in meinem Jahr können sich anmelden, ihren Kopf zu rasieren und dazu müssen sie Geld sammeln für die Leukemia Foundation. Wir hatten 55 Jungen und 3 Mädchen, die rasiert wurden. Es war viel Spass und ich weiss das alleine die Schüler über 24 000 Dollar gesammelt haben.

 die ersten zwei Bilder sind Mädchen!!!



Samstag bin ich mit meinem Gastvater früh los, wir sind Richtung Norden gefahren, an die Sunshine Coast. Zuerst waren wir bei den Eumandi Markets. Ein riiiiiesiger Markt mit vielen speziellen und schönen Sachen.  Danach sind wir weiter nach Norden nach Noosa gefahren, wo wir in den Wellen geschwommen sind. Die Wellen waren gut 2m hoch, meine mein Gastvater.







Sonntag habe ich ein wenig ausgeschlafen, Hausaufgaben gemacht und fast 3 Stunden Fotos sortiert, die jetzt fast alle geordnet sind :)
Ausserdem war ich schwimmen am Nachmittag und bald gibt es Abenessen.

Das wars auch schon, meine Woche war wieder einmal gefüllt mit super tollen Erlebnissen und neuen Abenteuern.
Ich hoffe ihr hattet auch eine gute Woche und bis dann
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen