Sonntag, 8. März 2015

#32 März, Schwimmen und Parties

Good evening you all

Wow, es ist schon März!! März!! Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit fliegt.
Ich habe eine gute Woche hinter mir, viel ist passiert am Wochenende.

Montag hatten wir normal Schule, wir mussten unsere Mathehausaufgaben abgeben.

Dienstag hatten wir normal Schule, 

Mittwoch hatte ich einen Test in Ancient History, und ich habe ohne Witz eine Stunde am Stück nur geschrieben. Meine Hand tat ziemlich weh danach. Ausserdem hatten wir eine Hitzewelle an dem Tag, es war 36 Grad und es ist Herbst hier!!!

Donnerstag normal Schule. Da ich heute aber noch ein Bild auf meinem computer gefunden habe, zeige ich euch mal meine Busfreunde. Das sind nur drei von ihnen, und die im weissen Shirt ist nicht immer da. Der Junge im roten Shirt ist unser Schulsprecher.



Freitag hatten wir Draft Due von Biologie und nach der Schule dann Crew. Im Moment streichen wir sehr viel, also für das Bühnenbild vom Musical. Sieht super aus bis jetzt. Danach habe ich noch eine Weile dem Orchester zugehört, die sind wirklich wirklich gut.

Samstag bin ich früh auf, und schwimmen gegangen. Ich habe gemerket dass ich dad ziemlich mag. 
Nch dem Mittag bin ich dan wieder zu den Gibsons, wo Karli ihre Babyparty hatte. Viele ihrer weiblichen Freunde und auch zwei Jungs kamen, wir haben Spiele gespielt(schätze den Umfang ihres Bauchs und solche Sachen), Geschenke gebastelt(lustige Sachen auf Windeln geschrieben) und soooooooo viel gegessen. Es hatte so viel leckeres Essen gehabt! 
Ausserdem habe ich mit meiner Kamera gefilmt, ich werde Karli ein Video zusammenschneiden als Geschenk.

Nach der Party bin ich dort von Ryan, einem meiner Freunde abgeholt worden und wir sind zu Daniel gefahren, der sein Geburtstagsfest hatte. Seine Eltern haben alles wunderschön dekoriert mit Ballons und so weiter. Sie haben Pizza geholt für uns, wir waren Schwimmen im Pool und im Whirlpool bei schönen 41 Grad. und er hat seine Geschenke ausgepackt. Wir hatten eine super Zeit, es waren alle meine Freunde aus unserer Gruppe da und noch ein paar andere. Ausserdem haben wir lange Cards against Humanity gespielt. Wer das spiel  nicht kennt, lest meinen Fraser Island Post, dort erkläre ich es.




Sonntag habe ich ausgeschlafen und bin am Nachmittag schwimmen gegange. Ich war eine Minute schneller auf einem Kilometer als vorher! War aber auch anstrengend. 
Ausserdem haben wir uns alte Videos angeschaut, 17 Jahre früher als meine Gastgeschwister nch klein waren. Soooo süss!
Meine Mathehausaufgaben habe ich auch gemacht, und das schreibe ich nur weil ich sie ohne Hilfe gemacht habe, verstanden habe und richtig gemacht habe!! (Ist eine ziemliche Leistung für mich).

So, Dinner ist schon fast fertig. Ich melde mich nächste Woche iweder
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen