Montag, 30. März 2015

#35 Block Exams, Media und Musical Camp

Hello you all

Ich habe eine lange Woche und ein super tolles Wochenende hinter mir! 
Wie ihr ja wisst, hatten wir Block Exmas diese Woche und am Wochenende war dann das Musical Camp!

Aber vn vorne:

Montag nach dem Bot Camp bin ich normal zur Schule, ich hatte zwar keine Prüfung aber ich musste die Kamera zurückbringen und mit Media anfangen.
Beides habe ich gemacht, mehr oder weniger. in der dritten Lektion sind dann Emma und Matt, Freunde von mir, ins Computerlabor gekommen und von da an habe ich nicht mehr viel gearbeitet. Nach dem Mittag sind wir dann alle drei hinüber in die erste vor kurzem eröffnete Senior Study Area über der Bibliothek gegangen, wo wir dann Mathe geübt haben.

Dienstag hatten wir dann zwei Prüfungen, Math am Morgen. Naja, was soll ich sagen...ging nicht seeeehr gut aber ich konnte ein paar Sachen lösen.  
Nach dem Mittag hatten wir dann English, wo wir eine Short Story schreiben mussten zu einem Gedicht. Der Witz war, sie gaben uns 1.5 Stunden für das, obwohl wir alle die Geschichte schon vorgeschrieben haben und einfach auswändig gelernt haben. 
2/3 meiner Prüfungen sind jetzt um. 
Am Abend bin ich dann wieder ins Judo,

Mittwoch habe ich an meinem Media Film gearbeitet bis Matt kam und von da an habe ich wieder nicht viel gemacht. Ich bin jetzt aber etwa 50 Filme reicher auf meiner externen Festplatte :)

Donnerstag habe ich wirklich den ganzen Tag an meinem Film gearbeitet. 

Freitag hatte ich gleich Morgens meine letzte Prüfung, Ancient Hisotry.Ging ziemlich gut. 
Den Rest des Tages habe ich dann wieder bei meinem Film verbracht, den ich dann auch kurz vor Ende der letzten Lektion abgegeben habe! Endlich! 

Samstag Morgen um 8 Uhr war ich wieder in der Schule, und wir sind losgefahren zum Musical Camp. Was soll ich sagen...es war der absolute HAMMER! 
Es hat unglaublich viel Spass gemacht, und alle Schauspieler und Tänzer und so weiter sind einfach nur extrem super mega gut!!! Ich wusste einige in unserer Schule haben viel Talent, aber was ich dort gesehen habe hat mich einfach nur überwältigt! Wir als Crew Mitglieder haben das Set aufgebaut und auch einige weitere Sachen wir streichen und so gemacht. Ausserdem habe ich bei den Mikrofonen geholfen und so. 

Sonntag waren wir immernoch im Camp (überigens war das Camp am gleichen Ort wo wir die erste Rotary Orientation hatten!). Das Essen war super lecker, aber wir alle waren einfach nur sehr müde. Obwohl wir alle streng um 10 Uhr ins Bett geschickt wurden, die konstante Aufregung und der Lärm waren einfach nur sehr ermüdend. 
Um etwa 5 Uhr Abends waren wir dann wieder in der Schule, woch ich abgeholt wurde und dann eigentlich nur noch Abendessen hatte. Dann musste ich schlafen :) 

Hier noch ein paar Bilder vom Camp:






So, nächste Woche ist die letzte Schulwoche. Also ich habe noch einen Tag  Schule, den Mittwoch. Montag und Dienstgag haben alle QCS Seminare haben., die ich als Austauschschülerin und damit nicht OP Schüler nicht besuchen muss. 

Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Woche, und die Webers ein gutes Wochenende in einer meiner liebsten Städte ;)
Ich melde mich nächsten Sonntag wieder
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen