Sonntag, 15. Februar 2015

#28 Schule, Familie und neue Familie



Guuuten Abend

Ich weiss, ein bisschen spät um diesen Post zu schreiben, aber ich habe es nicht vergessen! Haha, irgendwie  beginnen alle meine Posts mit Entschuldigungen, weil ich so spät dran bin! Tur mir Leid!

Meine erste richtige Schulwoche war ziemlich voll, mit ersten Assigments die geschrieben werden müssen und einem Familienwechsel!

Montag hatten wir normal Schule, nichts spannendes passiert.

Dienstag auch Schule.

Mittwoch hatten wir auch Schule, aber leider keinen Sport Nachmittag mehr. Dafür konnte ich meinen Senior Jersey tragen, den nur die Year 12 haben und den wir nur mit der Sportuniform tragen können. Nach der Schule hatte ich dann Rotary, wozu ich zu Sue und Ashley nach Hause ging.

Donnerstag hatten wir Schule, aber ich hatte eine Film Incursion. Ist das gleiche wie eine Excursion, aber man bleibt halt in der Schule. Wir haben vier Workshops zu den Themen Scriptwriting, Lighting, Sounds und Cinemathography besucht. Der Tag war schnell um und ich hatte viel Spass mit Abbie, sie ist ja in meiner Klasse und wir hängen zusammen rum. Ausserdem ist der Bruder meiner Gastmutter Renate zu Besuch, Dawn, die Grossmutter wird 80ig am Montag. Karli und Sam kamen auch noch, und os hatten wir ein grosses Familienessen. War ein super schöner Abend, und jeder hat etwas mitgeholfen beim Kochen.

Freitag hatten wir Gottesdienst am Morgen und in der letzten Stunde Biologie. Da haben wir eine Niere seziert, was ich ziemlich cool fand. Es war eine Schweineniere. Wir hatten wieder Essen mit David und seiner Freundin. Bianca und ich hatten dann noch Peanutbutter-Nutella-Ice Cream und wir haben uns Keeping Up with the Kardashians angesehen.

Samstag musste ich rechtzeitig aufstehen, denn ich musste meine Sachen packen.




 Um zwei Uhr bin ich dann bei den Smees eingezogen. Sie haben mich super lieb empfangen und mein Zimmer war ganz nett dekoriert, mit Ballonen, Schokolade, Rosen und einem Welcome Home Flatterband. Ich lebe hier mit Murray, Kit, Madison und Cameron. Alle super lieb. 



Wir waren noch am Strand spazieren mit dem Hund und das wars auch schon von Samstag.

Am Sonntag bin ich dann etwas später auf, hatte einen Milkshake zum Frühstück und dann meinen Koffer ausgepackt. Madie hatten mit ihren Eltern einen Rotary Anlass also war ich alleine mit Cameron. Ich fühlte mich dann aber nicht sehr gut und bin schlafen gegange, bis Cameron mich geweckt hat. Er brachte mich dann zu dem Rotary Graduation Dinner, bei dem die zurückgekommenen Austauschschüler ihren Speech hatte und ein Zertifikat überreicht bekamen.
Ich habe aber nichts gegessen, weil mir immer noch nicht gut war.


Im Moment fühle ich mich ncht sehr wohl, ich bin leider etwas krank. Mein Magen grummelt die ganze Zeit. Hoffentlich ist es Morgen besser.
Das wars auch schon, ich melde mich nächsten Sonntag wieder
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen