Sonntag, 17. Mai 2015

#42 Hospitality, Picknick und Geburtstagsparty

Hallo ihr alle!

So, endlich bin ich wieder up to date mit meinen Blogeinträgen! Es tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat. Aber wie ihr ja vielleicht gelesen habt, war ich sehr beschäftigt mit Schule und anderem.

Am Montag habe ich dann endlich mein Biologie und mein Mathematik Assignment fertig und die habe ich abgegeben. Nun muss ich nur noch meinen Draft für mein Media Assignment schreiben und dann bin ich so gut wie fertig für den Moment.

Dienstag und Mittwoch hatte ich normal Schule, alles ist ein wenig lockerer jetzt da wir nicht mehr so viel Stress haben mit den Arbeiten. Mittwoch war ich ausserdem noch beim Rotary Meeting.

Am Donnerstag nach der Schule hatten wir noch eine Hospitality Function, aber nur eine kurze, bis um 17.00 Uhr.

Am Freitag hatten wir einen Free Dress Day, also einen Tag wo man in seinen eigenen Kleidern zur Schule kommen kann, aber man gibt eine Donation für einen wohltätigen Zweck. Wegen dem Free Dress Day haben wir entschieden, mal etwas spezielles zu machen für Lunch. Also haben wir entschieden, wir machen ein Picknick. Jeder hat etwas mitgebracht und wir hatten einen super Lunch draussen in der Sonne bei Apple Pie, Sandwiches, Roulade, Chips und so weiter.
Am Abend nach der Schule hatten wir noch die Afterparty für das Musical, was ich super cool fand. Sie haben das Musical gefilmt und wir haben es uns alle zusammen angeschaut in der Chapel.

Am Samstag gegen Mittag sind die ersten meiner Freunde aufgetaucht, denn ich hatte meine Geburtstagsparty dieses Wochenende, da mein Geburtstag am Montag ist. Wir haben Filme geschaut, eine der ganz erste Versionen von Super Mario auf dem TV gespielt und vieles mehr. Als dann am Abend alle da waren, hatten wir Abendessen und mehr Filme/Games.
Ausserdem habe ich Geschenke bekommen! Ich habe mich so gefreut, das erste war ein ‚Australian Survival Kit‘ bestehend aus Schokoladenpulver, Baked Beans und TimTams. Fand ich wirklich eine lustige Idee.
Mein eigentliches Geschenk aber war ein silbernes Armband, mit Anhängern. Alle meine Freunde haben je einen ausgesucht, der mich an sie erinnert. Ich habe mich so gefreut, ich habe fast geweint. Ich habe schon die besten Freunde der Welt.
Wir sind bis um 2 Uhr morgens aufgeblieben und haben noch Wahrheit oder Pflicht gespielt.





Am Sonntag hatten wir ein super leckeres Frühstück und sind einfach noch herumgehangen und haben geredet. Ich hatte eine der besten Parties ever, denke ich.




Gegen Mittag mussten die meisten nach Hause, aber eine meiner Freundinnen ist immer noch hier und schläft. Sie wird dann vermutlich irgendwann abgeholt ;)


So das wars auch schon mit meiner Woche, wieder eine super tolle Woche und ich kann es kaum erwarten, die nächste Woche zu erleben.

Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen