Sonntag, 17. Mai 2015

#40 Musical, Regen und Rotary

Guten Abend ihr alle!

Ich hatte eine absolut verrückte Woche, mit dem Musical, Überflutungen und einem Rotary Event!
Meine Woche war super busy, und dazu hatte ich auch noch ganz viele Schularbeiten. Aber von vorne:

Montag und Dienstag war ich nicht in der Schule, ich war am Theater, wo wir die ganze Zeit für unser Musical geübt haben. Am Montag war der Technik Tag, wo wir eigentlich nur viel gewartet hatten, denn die ganzen Lichter und Sound Sachen mussten angepasst werden und so.
Dienstag sind wir durch zwei volle Shows gegangen, was ein absoluter Härtetest war, denn alles musste klappen.

Am Mittwoch haben wir dann unsere ersten beiden Aufführungen gehabt!
Mein Job beim Musical war ja Crew, also wir haben das Bühnenbild gemacht, umgebaut währen der Show und auch ausgetauscht während der Show.  Zusätzlich dazu hatte ich mir noch einen anderen Job gefunden: Ich war verantwortlich für die Mikrofons. Wir hatten die Headsets mit diesen Mikrofonen die an der Wange liegen und zum Mund führen. Mein Job war es, die immer an den Schauspielern anzubringen, anzuschalten und sicherzustellen dass die dort bleiben wo sie sollten. Ich liebe diesen Job!
Am Nachmittag hatten wir dann unsere erste Show, die für alle Siebtklässler war und einige Rentner aus dem Heim gegenüber der Schule. Es lief eigentlich alles super.
Am Abend dann hatten wir die Eröffnungsshow, also die erste richtige Show! Es war sooooo unglaublich cool! Ich liebe unser Musical und es hat so viel Spass gemacht.

Donnerstag waren wir dann normal in der Schule, aber nach Schulschluss sind wir alle im Bus wieder zum Theater gefahren, wo wir uns dann vorbereitet haben für die Show. Ausserdem bekamen wir Abendessen, wie auch schon am Mittwoch.
Die Show lief wieder super, alles lief wie am Schnürchen und die Schauspieler sind sehr sehr professionell und talentiert!
Ausserdem ist am Donnerstag meine kleine Nichte zur Welt gekommen! Karli hat am Morgen eine kleine Tochter bekommen!!!!!

Freitag war dann wieder Schule und eigentlich hätten wir eine Show gehabt am Abend. Aber es hat den ganzen Tag wie verrückt geregnet, wir hatten mehr als 200ml Regen an einem Tag!
Alles ist geflutet! Die Schule, Strassen und einfach alles. Um 17.30 Uhr wurde die Show abgesagt, dann mussten wir erst Mal einen Weg nach Hause finden.
Ich konnte nicht nach Hause, da die Strassen geflutet waren. Glücklicherweise konnte ich bei meiner ersten Gastfamilie unterschlüpfen, die haben mich abgeholt. Freunde die den Schulbus genommen haben, haben die Schule um 15.15 Uhr verlassen und waren um 22.30 Uhr dann endlich zu Hause! Andere mussten in der Schule bleiben bis um etwa 22.00 Uhr! Crazy!

Samstag war ich noch bei meiner ersten Familie, wir sind dann am Morgen nach Bribie gefahren, wo die Rotary Distrikt Konferenz war. Wir hatten Stau, da viele Strassen noch geflutet waren!
Die Konferenz selber war okay, wir hatten viele Gastsprecher und so.
Am späten Nachmittag sind Garry und ich dann Richtung Redcliffe gefahren. Wir haben bei Karli haltgemacht, wo ich meine zwei Tage alte Nichte Josie-Lee zum ersten Mal traf und in den Armen hielt!!!
Danach sind wir zum Theater gefahren, wo alle schon beim Abendessen waren. Sie hatten eine Show am Nachmittag gehabt, die ich leider verpasst habe wegen dem Rotary Event. Aber für die Abend Show, die Letzte, war ich dann da. Es hat mich mega gefreut dass die Leute sich auch gefreut haben als sie mich sahen.
Nach einer letzten unglaublichen Show hatte die Crew dann noch alles aus dem Theater zu bringen. Wir mussten alles abbauen und packe. Ich habe die Nacht bei Freunden verbracht, die auf Bribie wohnen, das gab uns einen Grund früher zu gehen, also um Mitternacht.

Sonntag hatten wir dann noch die zweite Hälfte der Konferenz, und danach bin ich nach Hause zu den Gibsons, denn ich bin übers Wochenende bei den Smees ausgezogen und bei den Gibsons ein.


Wie ihr seht hatte ich eine super volle Woche, ich bin traurig dass das Musical schon vorüber ist.
Aber ich habe schon viele Sachen, auf die ich mich in der nächsten Woche freuen kann.
Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen