Samstag, 16. Mai 2015

#38 Camping, Freunde und letzte Ferientage

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es super gut, ich bin am Mittwoch vom Camping Trip zurückgekommen und ich kann nur sagen das ich die besten Freunde habe! Der ganze Trip war der Hammer, und ich bin so dankbar das wir ihn unternommen haben.

Am Montag, nachdem wir die erste Nacht im Zelt heil überstanden haben, haben wir nicht sehr viel gemacht. Wir waren Schwimmen am Morgen, es war wunderschön! Am Nachmittag sind wir auf dem Zeltplatz herumgesessen und haben geredet, gelacht und einfach die Zeit genossen.
Es wurde sehr früh dunkel, um etwa 18.00 Uhr war es bereits finster. Wir hatten Abendessen, über dem Gasherd gekochte Sphagetti waren es glaube ich.
Später haben wir noch gesungen, denn Ryan hatte seine Gitarre dabei. Ausserdem haben wir in einem der grossen Zelte noch Cards Against Humanity gespielt, bis wir dann um ca. 20.00 Uhr ins Bett sind.

Dienstag sind wir kurz nach Sonnenaufgang aufgestanden, so gegen 6 Uhr waren die Ersten wach. Wir hatten eine heisse Schokolade und dann Frühstück.
Kurz danach sind wir mit den Kajaks herausgepaddelt zu den Wrachs, wo wir schnorcheln waren. Es hat super viel Spass gemacht, ich war noch nie richtig schnorcheln gewesen davor. Es hatte viele bunte Fische und auch einige Korallen, die an den Wracks wuchsen. Wir haben die Fische mit Brotresten gefüttert, sie assen einem aus der Hand!!
Am Nachmittag haben wir dann am Strand eine Sandmauer gebaut. Nicht eine Burg, eine Mauer. Wir wollten ein Seesterne-Rettungszentrum aufbauen, aber leider kam das Wasser in die Bucht. Und wir hatten keinen Seestern. Aber egal, es hat super viel Spass gemacht.
Nachdem wir uns umgezogen hatten, sind wir in den Ferienresort gelaufen, der etwa 30 Minuten Fussweg am Strand entlang liegt. Dort hatten wir Ice Cream, und später auch noch Pommes. Wir haben den Sonnenuntergang dort verbracht, da am Abend die wilden Delfine kommen! Wenn man sich anmeldet, kann man sie füttern und ein Foto mit ihnen machen.




Danach haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Es war stockdunkel, aber glücklicherweise hatten wir ganz viele Glühsachen an!
Später haben wir am Strand noch gesungen zur Gittarre und unseren letzten Abend genossen.

Mittwoch sind wir am Morgen wieder früh auf, da wir angefangen haben, unsere Sachen zu packen. Alles musste dann wieder zum Strand getragen werden und auf die Boote.
Gegen Mittag ging es dann auch schon wieder nach Hause, leider. Ich hatte eine super Zeit mit meinen Freunden, und kann ihnen nur unendlich dankbar sein für dieses tolle Erlebniss.




Donnerstag habe ich NICHTS gemacht, ich war so müde. Ich war alleine zu Hause, also habe ich ein bisschen aufgeräumt, geschlafen und gelesen.

Freitag war ich am Morgen im Boot Camp, habe einige Sachen erledigt zu Hause und das wars auch schon.

Samstag war ungefähr das gleiche.

Sonntag hat mich Ryan, einer meinder Freunde, abgeholt. Wir sind früh losgefahren, und zwar ist seine Familie nach Noosa gefahren und sie haben gefragt ob ich mit möchte. Na klar wollte ich, ich meine Noosa ist eine super schöne kleine Ortschaft am Meer, wo es immer viele Surfer hat.
Leider war es zu kalt zum Schwimmen, aber Ryan und ich haben lange Frisbee gespielt am Strand, sind durch die Läden gelaufen und nachdem wir zu einer Gastwirtschaft gefahren sind, auch noch viel Spass beim Billiard spielen. Ich habe leider verloren, aber ich denke ich habe mich den Umständen entsprechend gut geschlagen.

Das war es auch schon von meiner Woche, ich hatte eine super Zeit. Morgen fängt die Schule wieder an, ich freue mich schon, alle wiederzusehen. Aber ich bin auch traurig, weil ich irgendwie nur noch ein Quartal habe, bis ich wieder nach Hause gehe.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst das erste Frühlingswetter!
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen