Samstag, 16. Mai 2015

#39 Musical, Gold Coast und Kangaroos

Guten Nachmittag ihr alle!

Eine weitere Woche ist schon um, und dieses Mal mit einigen ganz speziellen Highlights!

Am Montag hat die Schule wieder angefangen, ich habe alle meine Freunde wiedergesehen. Ich bin schon in der Mitte von vielen Schularbeiten, wir haben in dieser Woche sicher 5 Assignments bekommen!

Dienstag war ich in der Schule, und am Abend dann wieder im Judo. es macht richtig viel Spass.

Mittwoch und Donnerstag hatte ich Schule, und danach habe ich meistens Hausaufgaben gemacht oder an meinen Arbeiten geschrieben.

Am Freitag hatten wir, also alle Crew Members vom Musical, den Tag frei, da wir zum Theater gefahren sind, wo wir das ganze Set aufgebaut haben und auch noch fertiggebaut haben. Es hat mega viel Spass gemacht, war aber auch super anstrengend. 
Nach der Schule habe ich meine Sache gepackt und gegen Abend sind Murray, Madison und ich dann Richtung Süden gefahren! Wir hatten ein Wochenende an der Gold Coast geplant, erster Stopp war in Surfers Paradise.
Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten, sind wir herunter an die Strandpromenade gegangen, wo es einen Markt hatte. War richtig schön, mit all den kleinen Ständen und Lichtern. 
Ausserdem hatte ich mein vermutlich erstes Dürüm seit ich in Australien bin!

 Am Samstag war dann ein ganz spezieller Tag. Es war ANZAC Day, das steht für Australia New Zealand Army Corps. Vor 100 Jahren, starben tausende Australische und Neuseeländische Soldaten in Gallipoli, in der Türkei. An ANZAC Day Erinnern wir uns an die Opfer, die Soldaten für uns gebracht haben.
Nach einem Morgenspaziergang sind wir dann an den Strand, wo wir in einem kleinen Café Frühstück hatten.  Am Strand entlang stehen überall so bemalte Riesenkoalas, mit einigen habe ich auch Fotos gemacht J




Wir waren danach noch schwimmen, und dann gings auch schon weiter nach Kirra. Kirra ist eine andere berühmte Surfer City an der Gold Coast. Wir waren Schwimmen im Pool und am Abend sind wir dann in den nächsten Ort gelaufen, wo wir Abendessen kauften und es dann zurückgetragen haben zum Hotel, wo wir bei einem Movie gegessen haben.

Am Sonntag sind wir schon früh auf, den wir sind in eine Vogelstation und Zoo gefahren. Die wilden bunten Papageien, waren nicht scheu, einer sass sogar auf meinem Kopf!



Wir haben viele typische Australische Tiere gesehen, sogar Kangaroos haben wir gestreichelt! Das Kleine war einfach nur zuckersüss. 






Gegen Mittag haben wir uns dann von der Gold Coast verabschiedet und sind wieder nach Hause gefahren. Wir haben bei einem Kuchenshop angehalten, der Pies verkauft.  Es war ein super leckerer Stopp ;)

Wie ihr seht, ich hatte eine volle Woche! Nächste Woche wird noch einmal voller, denn wir haben unsere Musical Shows! Ich freue mich schon so darauf, ich kann es kaum erwarten die ganze Show auf die Bühne zu bringen!

 Geniesst eure Woche!

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen