Sonntag, 2. November 2014

#14 Rotary, Grace Celebrates und Halloween Party

Heey guys

Wow, schon 14 Wochen in Australien!
Mir ist gerade aufgefallen, das ich jeden Post mit einer Zeitangabe beginne...egal

Mir geht es super, ich hatte gerade super leckeres Abendessen und mache mir nach dem schreiben eine heisse Schokolade(es gibt hier Nesquik, aber ich trinke immer Milo).

Montag war ein normaler Schultag, nichts spezielles passiert, ausser das mein lieber Computer entschieden hat das er das Audio zu Neles Interview nicht überspielt...Jetzt muss ich alles nochmal filmen.

Dienstag normal Schule.

Mittwoch bin ich surfen gegangen, und es war soooo gut :) Mein Knie ist zwar immer noch aufgeschürft aber egal :)
Ausserdem sind zwei rchtig tolle Dinge passiert:
1. Ich werde in Hospitality das Certificat II machen können, ist eine ziemlich grosse Auszeichnung und macht sich sicher gut in einer Bewerbung! Ich muss einfach den Stoff nacharbeiten den die Anderen seit Year 10 gemacht haben...Ist aber nciht schwer, denke ich.
2. Das passierte eigentlich vor dem 1. aber egal. Mein Surflehrer hat gemeint ich solle versuchen sooft wie möglich zu surfen und ich sagte ihm dass ich gerne würde, aber weder ein Board noch jemand der mit mir kommt habe. Da meinte er doch, ich solle ihm einfach eine Nachricht schreiben, er könnte mir ein Board von der Surfing School  geben und die Leute von der Surf School wären eh immer da!!!! Ich solle einfach schreiben! Awesome, ich werde das ausnutzen :D

Diesen Mittwoch mal keine Hospitality Function, es ist glaube ich keine mehr bis nächstes Jahr.
Am Abend kam dann der Rotary Club für ein Meeting zu uns nach Hause und Sue und ich haben gekocht. Ich durfte nicht dabei sein, denn sie hatten ein Club Meeting ohne Gäste.

 Salat, Sphagetti und Bolognese Sauce

Donnerstag war ich in der Schule und abends im Judo.

Freitag war normal Schule ausser.....Grace Celebrates.
Das ist so ein riiiiiiesen Event, alles um die Graduation von Year 12. Aber es wurden auch etwa 50 Awards vergeben, Schüler haben gesungen, getanzt und musiziert und so weiter. Es war suuper!
Wir mussten alle unsere formal Uniform tragen, dass heisst braune Röcke, weisse Blusen, die Krawatte, Blazers und Strümpfe. Aber niemand hat mir gesagt das ich die tragen muss, also hatte ich die nicht an. Glücklicherweise habe ich kein Nachsitzen bekommen, ich habe einfach die Socken ausgezogen und dann hat man den Unterschied nicht mehr gesehen!
Das Event selber war suuuper! Viele meiner Freunde haben da mitgemacht, aber ich hab dennoch ein paar gefunden die es sich mit mir angeschaut haben: Coco, Matt und Alex.
Super Show, aber einfach viiiiel zu lange! Fast 3 Stunden! Das kommt davon wenn man jeden Schüler einzeln aufruft um eine Medallie zu vergeben!
Ich hatte ausserdem einen Erflogsmoment: Ich habe zum ersten Mal eine Nationalhymne gesungen ;) Ich könnte mich an kein anderes Mal erinnernt wann ich eine gesungen hätte...

 Selinaa....
 Es ist soooo riesig!!

 Wir in unseren sexy Uniformen


 Es sah sooo schön aus, es wurde gesungen und getanzt, das ist das Finale!! Die farbigen Lichter sind die Year 12
 PS: Happy Halloween!

Samstag bin ich im 7.15(!!!!!!) Uhr aufgestanden um Schulaufgaben zu machen. Unser Biologie Assigment muss bis Montag ein Draft sein, und ich hatte eeeeeehmmm....so gut wie nichts.
Um 11.30 Uhr sind wir dann hier losgefahren und ich bin zu einer Halloween Party bei einer Freundin gegangen.
Wir waren den ganzen Nachmittag drinnen vor dem Fernseher und haben uns etwa 5 Filme und 3 Folgen Pokemon angeschaut :D
Es waren spooky Filme, wir haben uns Paranormal Activities 1-4 angeschaut...Also naja, wir haben nicht immer richtig geschaut, nur die schaurigen Teile.
Zum Abendessen hatten wir Pizza bestellt und dann kamen die richtig schaurigen Dinge...Ich muss zugeben ich habe ein paar Mal geschrien, ich bin so erschrocken!

 Immerhin ein bisschen verkleidet für Halloween
 Ich präsentiere: Pikachu mit Maske und Zyliner

 Das sind 5 Leute, hinter de Kamera ich und neben mir noch Daniel...7 Personen auf einer 3er Couch ;)
 Das war spät Abends...


Ich habe es soooo genossen mit meinen Freunden...Dabei waren Mikalah, Barry, Abbie, Justin, Ruben, Daniel, Alex und ich. Um 10.30 Uhr hat mich Sue dann abgeholt.

Sonntag habe ich ausgeschlafen und dann eigentlich den ganzen Tag an meinem Assigment gearbeitet. Das Resultat sind etwa 2500 Wörter und ich bin noch nicht ganz fertig. Mehr habe ich eigentlich nicht gemacht...

Ich schreibe heute mal nicht mehr, ich bin ziemlich traurig, denn ich wechsle Morgen zum ersten Mal die Gastfamilie....Ich werde meine Familie so vermissen! Sei es mit meinem Gastvater TV zu schauen, mit meiner Gastmum Sachen zu machen oder mit meinem Gastbruder zu 'kämpfen' ;)
Einen älteren Bruder zu haben ist echt cool!

Ich freue ich aber auch auf die neue Familie!!! Wirklich, aber im Moment weiss ich nur das ich gehen muss...Ist sehr schwierig zu beschreiben..


Vielleicht bekomme ich ja noch ein TimTam, wir haben extra gekauft für mich...
Anyway, see you soon!
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen