Sonntag, 23. November 2014

#17 Block Exam, Zeus und fast 4 Monate!

Hello

Ein neuer Post, dieses Mal zur richtigen Zeit. Es fühlt sich eeewigs an seit ich zum letzten Mal geschrieben habe, dabei ist es nicht mal eine Woche!

Zuerst, ich bin am Dienstag seit 4 Monaten in Australien!! Ich kann es kaum glaube, ein Drittel ist schon um! Es ist beängstigend, wie schnell die Zeit vergeht...Es fühlt sich so normal an hier zu sein..

Montag habe ich ja meinen verspäteten Blogpost geschrieben, und es einfach genossen, mal nichts tun zu müssen nach der Schule! Apropos Schule, die Moskitoseason hat angefangen. Da unsere Schule neben einem Sumpf ist, wie meine Freunde mir erklärt haben, gibt es da unendlich viele Moskitos. Die australischen Moskitos lieben mein schweizer Blut, meine Beine sind ganz verstochen.

Dienstag hatten wir normal Schule, einer meiner Freunde hatte seinen letzten Schultag, da er irgendeine Art Unikurs besucht nächstes Schuljahr, und somit nicht mehr zurück kommt. Ausserdem hatten wir in diversen Stunden eine Jahr Abschieslektion, da es ja die letze Lektion vor den Block Exams ist. In Media hat unsere Praktikantin CupCakes gebacken und wir haben Buddy-Der Elf geschaut.
Nach der Schule bin ich noch geblieben um mir mit anderen Media Schülern die fertigen Dokumentationen anzuschauen. Einige von denen waren riiiichtig gut!!!

Mittwoch habe ich erstmal ausgeschlafen! Keine Prüfungen bedeutet keine Schule! Da aber am Donnerstag meine Matheprüfung war und ich so gut wie nichts geübt hatte,verbrachte ich den Tag alleine zuhause und habe Mathe gelernt...Ausserdem war ich abends beim Rotary Meeting, wo wir eine unglaubliche Anzahl Personen waren: 7!!!

Donnerstag bin ich Morgens zu Schule und habe die Prüfung geschrieben. Ich konnte einen Teil der Aufgaben lösen, ich hoffe dass ich bestehe.
Danach hat mich meine Hostmum abgeholt und wir sind nach Hause. Dort habe ich einfach nur in meinem Zimmer auf dem Bett gelegen und Filme geschaut. Ich liebe diese Familie, sie haben sooooo viele Filme!!!!

Freitag habe ich ausgeschlafen, Filme geschaut, Musik gehört, Eragon gelesen und einfach meine freie Zeit genossen. Ausserdem habe ich ein paar kleinere Sachen im Haus erledigt :)

Samstag sind wir Kinder den ganzen Tag alleine zu Hause gewesen, wir haben nicht viel gemacht. Ich habe einen kurzen Bericht geschrieben und wir (Kasinda, Breony und ich) waren im Pool.
 Ausserdem gehe ich seit ein paar Tagen jeden Abend mit dem Hund, Zeus,  spazieren, was ich wirklich geniesse. Ich liebe Hunde und so kann ich die Gegend ein wenig erkunden.







Sonntag sind die ganze Familie ausser Tenesha zum Lunch ausgegangen, das waren etwa 2 Stunden :) Danach sind wir zu Hause gewesen, und wir sind alle zusammen Joggen gegangen. Naja, ich war die einzige die wirklich gejoggt ist ausser dem Dad :)  Bis zum Abendessen sind wir dann einfach noch ein wenig draussen gewesen.
Nach dem Essen war ich mit Zeus spazieren, habe ihn gefüttert und das ist es eigentlich schon :)

Nächste Woche steht für mich eine Prüfung am Dienstag an, ausserdem geht am Mittwoch die 'Schule' wieder los...Aber ein Tag ist so ein Test den wir alle machen müssen und ein anderer Tag sind wir in einem Leadership Camp, also nicht wirklich Schule..
Und dann Ferien!!!!!!!!

Wir haben jetzt IceCream

See you soon!
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen