Sonntag, 9. November 2014

#15 Umzug, Schularbeit und Pool

Guuuten Abend

Fast vergessen meinen Post zu schreiben...Gerade noch daran gedacht!

So, mein erster Gastfamilienwechsel ist um!

Montag nach der Schule bin ich nach Hause gegangen und habe angefangen eine Sachen zu packen. Ich fühlte mich, als würde ich mein Zuhause verlassen, denn das ist es wirklich geworden für mich. Ein letztes Mal runter zum Meer gelaufen und dann wieder nach Hause.




Dann sind wir auch schon abgefahren.
Geweint habe ich eigentlich nicht, aber glaubt es mir oder nicht, ich habe einen Pullover meines Gastbruders (wir hatten sein Auto, aber Sue ist gefahren) als Kopfkissen benutzt und es hat nach zu Hause grochen.
Meine 2te Familie hat keine grosse Sache aus meinem Einzug bei ihnen gemacht, worüber ich auch froh war.
Dann Abendessen und ins Bett.

Dienstag hat meine neue Gastmum mich und meine zwei kleinen Gastschwestern zur Schule gefahren und am Nachmittag wieder abgeholt.

Mittwoch war ich suuuurfen :)))
Es war super, wir hatten wieder Scott als Teacher und er ist super lieb. Die Wellen waren riiiichtig gross! Es hat so Spass gemacht, auch wenn ich nur eine richtig gute Welle gesurft bin :)
Dann Schule, wo ich meine Präsentation in Religion halte musste. Am Ende mussten wir nur zwei der Präsentationsfragen beantworten, aber ich glaube ich hab es dennoch verkackt. Egal.
Ausserdem haben wir unsere Biologieassigments vom letzten Semester endlich zurückbekommen! Ich bin super zufrienden, ich habe dreimal eine B+ bekommen. Finde ich eigentlich ziemlich gut.

Am Nachmittag bin ich in der Schule geblieben, ich hatte ja nach Hause gekonnt, aber am Abend war Rotary und mein Gastvater(er ist Rotarier) geht im Moment nicht zu den Meetings weil er irgendeine Abendschule besucht.
Ich bin in unsere Schulbibliothek gegangen, zusammen mit Daniel (er hat irgend so ein Tennis Ding, deshalb muss er nicht zum RecSport und kann früher nach Hause).
Naja, Schularbeiten habe ich nciht so wirklich gemacht...Egal
Nach der Schule habe ich meinen Bus nach Hause genommen, damit ich abends mit Ashley zum Rotary kann.
Rotary war gut, ich kam einfach erst um 10 Uhr nach Hause.

Donnerstag Schule, wo ich eine Kamera gebucht habe, damit ich nach der Schule Arthur, einen anderen Austauschschüler filmen kann für meine Dokumentation. Dazu habe ich den Bus zu Garrys Haus genommen und bin dann zu Arthur.
Nach dem Filmen hatte ich mit Dawn, Renate und Garry Pizza und Nicole hat mich dann abgeholt.
Dann Bett.

Freitag Morgen musste ich zum ersten Mal den öffntlichen Bus nehmen zur Schule. Ich hatte richtig Angst, aber Breony ist mit mir zur Bushaltestelle gegangen. Zwischen einem australischen Bus und einem schweizer Bus besteht ein grosser Unterschied, aber das erkläre ich euch ein anderes Mal.
Im Bus habe ich dann Zac getroffen, ein Freund aus der Schule. Ich war soooo erleichtert!
Ich habe ihm den Job als meinen Babysitter gegeben ;)
Dann Schule und nach der Schule bin ich mit Zac und meinen anderen Freunden beim BusDrive In herumgehangen, da mein Bus erst 30min nach Schulschluss kommt.
Bus nach Hause, richtige Station und Breony hat mich mit Kasinda wieder abgeholt.
Wir sind dann für einen 'kurzen' Swimm in den Pool, nur etwa 2 Stunden.

Samstag haben wir eigentlich nicht viel gemacht, ausser etwa 2 Stunden im Pool geplantscht und ich habe Hausaufgaben gemacht, meine Assigments sind noch nicht ganz fertig.

Sonntag haben wir am Morgen nicht viel gemacht, am Nachmittag sind wir dann kurz in ein Shoppincenter gefahren um ein paar Poolspielsachen zu kaufen. Die sind suuuuper ;)
Das ist es eigentlich auch schon von meiner Woche...Im Moment erschreckt mich der Hund gerade zu Tode, denn er hasst eine der Katzen, Tiger Lilly. Wenn er sie hört oder riecht, dann springt er von aussen gegen das Fliegengitter und bellt. Jay

Mir geht es super, ausser dass ich jede Mittagspause bei den Computern verbringe und meine Dokumentation zusammenschneide. Bei meiner neuen Familie fühle ich mich sehr wohl, sie sind super lieb und ich komme mit allen richtig gut klar. Sie behandeln mich wie ein Familienmitglied, ich habe meine Jobs (Hund füttern und Teller zusammenstellen).
Meinen Koffer habe ich noch nicht ausgepackt, ich fühle mich noch ein wenig fremd und wie zu Besuch in meinem Zimmer. Ich denke jeden Tag, dass ich bald nach Hause gehe, zu Sue und Ashley.
Aber das ist okay, ich meine ich habe dort für 3 Monate gelebt.

Ich hoffe euch allen im kalten Europa geht es gut und ich melde mich bald wieder
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen