Montag, 17. November 2014

#16 Assigment Fina, Cricket und Australia Zoo

Hello, mich gibt es noch!

Es tut mir leid, dass ich mich erste heute melde, aber ich hatte wirklich keine Zeit!

Zu meiner vergangenen Woche, es fühlt sich eeeewigs lange her an!

Montag war ich genau eine Woche bei meiner neuen Gastfamilie, und es fühlt sich schon extrem wie zu Hause an.

Dienstag ist eigentlich nicht viel passiert, ich habe aber von einer Freundin, Coco, Pins geschenkt bekommen! Wir hatten die Wahlen für die Schoolcaptains, die bekommen immer Pins für an ihre Krawatten. Ich habe gesagt, dass ich auch einen will, so hat Coco mir am Dienstag zwei mitgebracht:



Ausserdem hatten wir Rememberance Day, denn vor genau 99 Jahren endete der erste Weltkrieg. In Sport, wir waren gerade am Netze aufstellen, haben plötzlich alle innegehalten und wir hatten eine Schweigeminute. Das war ein schönes Erlebnis...

Mittwoch war ich ein letztes mal Surfen :((( Es hatte riiichtig hohe Wellen, das hinauskommen in den Ozean war der schwierigste Part an allem. Leider hatte eine andere Schülerin ihr Surfboard genau vor mir losgelassen als eine Welle kam...Naja hat mich am Kopf getroffen und dannach wurde ich von der Welle unterwasser herumgewirbelt! Nicht lustig!!!
Anyway, ich habe am Schulss ein HighFive von meinem Surflehrer bekommen ;)
In der Schule habe ich meine Religion Präsentation gehabt, ich glaube ich habe es ein wenig vergeben...nicht so schlimm.
Ich bin wieder in der Schule geblieben, habe Schulaufgaben gemacht und am Abend zu Rotary. Rotary hatten wir ein Meeting von 3 Clubs, ein Mann der in der Heilsarmee gedient hat, hat einen Speech gehabt. Das war sooo interessant!

Donnerstag war Schule mit diesen leckeren Milkshakes und Kuchen zu Hause beendet.



Freitag nach der Schule hat eine Rotarierin mich abgeholt, da ich das Wochenende mit ihr verbrachte. An diesem Abend habe ich meinen ersten Cricket Match geschaut, und ich habe es nach einigen Erklärungen auch so halb verstanden!!!! Es ist sooo kompliziert!




Samstag Morgen sind wir ins Auto, denn wir sind in den Australia Zoo gefahren!!
Der Australia Zoo war vielleicht etwas der schönsten Dinge, die ich je erlebt hatte! Es hatte sooooo viele Koalas und Kangurus, die wir streicheln und füttern konnten!!!!! Awesome!

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Koala gesehen und gehalten! Die sind sooo süss!
Leider war es um die 40°, den ganze Tag über und ich habe geschwitzt wie ein Blödi.
Ausserdem war ein spezieller Tag im Australia Zoo, den vor genau 6 Jahren war Steve Irwin verstorben, der Besitzer des Zoos. Den Zoo führt nun seine Frau mit den Kindern Bindi(16) und Robert(10).  Sie alle haben in der grossen Show am Mittag die Krokodile gefüttert! Ich konnte es kaum glauben, einer der Männer ist am Schluss doch tatsächlich zu dem Krokodil ins Wasser gesprungen! Und es war kein liebes Krokodil!
Alles in allem, ich hatte einen fantastischen Tag! Ich lade euch alle Bilder auf Facebook hoch!





































Am Abend hatten wir noch ein Rotary Thing on, ein paar der Clubmitglieder it Ehepartnern habe sich zum Essen getroffen. War super schön, ich hatte ein richtig leckeres Dessert: BananaCake!

Sonntag habe ich ausgeschlafen, bin dann mit der Rotarierin zu der Lagoon gegangen, ein Swimmingpool. Wir sind aber nicht lange geblieben, denn es waren viele Leute da und das Wasser war extrem chemisch.
Nach dem Mittagessen bin ich dann nach Hause, wo ich meine Assigments machen musste. Ancient History, Biology und einen Englishspeech am Montag. YAY!!
um 23.30 bin ich fertig geworden, gedruckt habe ich alles am nächsten Morgen...Der Drucker hat mich in den Wahnsinn getrieben!! Alles in allem habe ich sicher 8 Stunden Hausaufgaben gemacht.

Meine Assigments sind nun alle abgegeben, am Mittwoch fangen dann die Block Exams an. Ich hae 2 Prüfungen und ein QCS Seminar (erkläre ich ein anderes Mal). Jetzt gehe ich dann mit Kasinda in den Pool, es wird jeden Tag heisser!

Und noch ganz zum Schluss: ALLEN HERZLICHE GRATULATION ZU DEN PLAZIERUNGEN AN DER SEM!!! Gisi, Reto, Dani, Christa und so witer! gratuliere euch allne, chas chum erwarte widr drbi zsi (weder mi do mitnehment ;))

Ich wünsche euch allen eine gute Woche
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen