Sonntag, 14. Dezember 2014

#19 Closing Service, Bush und Rotary Orientation

Hello everyone

Ich weiss, ich habe mich seit zwei Wochen nicht gemeldet, aber ich lebe noch. Ich versuche mich an alles zu erinnern, aber vielleicht vergesse ich ein paar Sachen von vor zwei Wochen.

 Montag, habe ich soweit ich mich erinnern kann, nichts gemacht. Abends bin ich spazieren gegangen mit Ashley und zum ersten Mal mit Ruma. Ich habe meine Polariodkamera wieder hervorgeholt und ein paar Bilder gemacht.

Dienstag bin ich zusammen mit Sue und Ashley nach Currimundi gefahren, wo die Rotary Orientation sattfinden wird am Wochenende. Wir haben uns die Schlafsäle und die anderen Sachen angsehen. Danach sind wir gaaaanz weit Richtung Westen gefahren, wo die beiden mich dann bei einem Freund, Daniel, abgesetzt haben. Sein Haus ist wirklich im Nowhere, das nächste Haus ist etwa 10 Minuten Fahrt. Richtig im Bush.
Dort angekommen haben wir, Alex, Barry, Daniel und ein Freund von ihm, entschieden dass wir den Berg hinter dem Haus raufklettern. Fand ich eine gute Idee, bis ich den Weg sah. Wie es sich für Australien gehört, trug ich meine Flip Flops, leider eine schlechte Idee um einen Berg zu klettern. Anyway, ich bin dann barfuss raufgelaufen und meine Füsse taten soooo weh. Auf dem Rückweg, wo es mehr eine geteerte Strasse war, hatte ich dann Daniels Schuhe an. Aber der Ausblick war es wert:


 Ziemlich steil oder???


 Nach unten



Gemacht haben wir dann nicht mehr viel, gegessen und ich habe meine ersten zwei Episoden von 'The Walking Death' gesehen. Fand ich ziemlich gut.
Um 10 Uhr abends war ich dann wieder zu Hause.

Mittwoch habe ich nichts gemacht, oder kann mich nicht mehr erinnern :/

Donnerstag musste ich am Morgen zur Schule, da wir Closing Service hatten. Erst waren wir für zwei Stunden in der schuleigenen Kapelle, wo Schüler Awards für gute oder sehrgute Leistungen im Sport oder der Schule bekommen haben. Nach der Pause waren wir nochmal zwei Stunden in der Turnhalle, wo es brütend heiss war!!! Mehr Awards, glücklicherweise aber unterbrochen für Songs von der Band.
Danach sind wir, so in etwa die Hälfte meiner Freunde und ich, mit dem Bus nach Redcliffe zur Lagoon. Die Lagoon ist ein Swimming Pool, wir hatten superviel Spass und es war einfach schön mit allen noch einmal herumzuhangen. Um etwa 4 Uhr sind Coco und ich dann zusammen zu ihr nach Hause gelaufen, wo Sue mich dann abgeholt hat.
Ich hatte leider einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase ;)

Freitag war ich den ganzen Tag zu Hause und habe Sue geholfen, das Orientation Weekend vorzubereiten. Wir haben gedruckt, getackert und ich habe Ringbücher gemacht. Ausserdem habe ich etwa 600 Pins abgezählt für die Outbounds.

Samstag  bin ich dann um 5.45 Uhr aufgestanden und wir sind nach Currimundi gefahren, zum Orientation Weekend mit allen Inbounds und Outbounds. Wir hatten viele Rotary Sitzungen, aber wir Inbounds hatten ziemlich viel Freizeit, da vor allem die in unter 2 Monaten ausgehenden Kids viele Sitzungen hatten.

Sonntag dann nochmal Orientation, bis um etwa 2 Uhr Nachmittags, dann sind alle Rotariere ausser Bernie und John abgereist und unsere Sunshine Safari hatte offiziell gebonnen! Die Sunshine Safari ist eine Reise durch unseren Rotary District, wo wir verschiedene Rotary Clubs besuchen für Mahlzeiten. Viel Zeit wird auch im Busverbracht, um von A nach B zu kommen. Diesen Sonntag haben wir das Privathaus eines Rotariers besucht, wo wir viiiel Zeit im Pool verbracht hatten und unsere eigenen Pizzas gemacht haben.


 Early Birds: Morning Walk on Dickie Beach
 Snake!!!!!



 Diese Eidechse hat alle Ananasstücke bekommen, die auf den Boden gefallen sind!

Die nächste Wochen waren wir dann auf der Safari,ich sage nur das es unglaublich viel Spass gemacht hat und ich viele neue Freunde gefunden habe.
See you
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen