Mittwoch, 23. Juli 2014

Morgen gehts los!?

Heey

So, morgen gehts los!
Morgen gehts los?
MORGEN GEHTS LOS?

Das sind im Moment etwa meine Gedanken, vor allem der letzte kommt in letzter Zeit immer wieder.
Wie es mir geht? Ich bin aufgeregt, kann es kaum glauben und habe irgendwie auch Angst.
Nicht vor den Menschen in Australien oder was mich dort erwartet, eher vor dem das ich noch vor mir habe hier. Keine Ahnung, ist echt schwer zu erklären...

Auf jeden Fall ist der Koffer gepackt, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Gewicht! Ehrlich nicht!
Naja, mein Zimmer ist immer noch ein Saustall wie vorher aber wen störts ;)

In ein paar Minuten werden die ersten meiner Freunde und Familienmitglieder eintreffen, zu meiner Abschiedsparty!
Ich bin richtig froh, dass ich die erst so spät mache, dann wird der letzte Abend schneller vorbeigehen und den Tag über war ich zu beschäftigt zum grübeln und nachdenken.
Ich freue mich unglaublich alle noch einmal zu sehen, aber es ist immernoch unwirklich, dass ich morgen meine Heimat verlasse.

Wünscht mir Glück das ich das richtige Flugzeug nehme in Singapore!
Melde mich dann wieder von Down Under aus!


See ya mates ;)
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen