Mittwoch, 9. Juli 2014

Koffer, Album und Gebastel

Heii zäme

Soo, nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Post von mir!
Endlich finde ich Zeit, denn wir haben ja jetzt Sommerferien!!!!


Das ich viel freie Zeit habe habt ihr vielleicht schon gemerkt, ich bastle ein wenig am Layout und den Farben herum. Ich hoffe euch gefällts ;)

Seit heute hab ich einen Koffer! Wir haben uns mal auf die Suche gemacht und einen heruntergeschriebenen Samsonide-Koffer gefunden. Er gefällt mir super, hat auch schön viel Platz :)
An den Abenden, bevor die Fussballspiele laufen, bastle ich oft an meinen Fotoalums.
Eines ist für mich, mit Bildern von der Familie und Freunden. Das Andere ist für meinen Gastclub und meine Gastfamilien. Da sind ein paar Bilder von mir und meiner Familie, aber auch viele von unserer Stadt und von der Schweiz selber drin. Dazu schreibe ich jeweils etwas kleines, ich finds super das unsere Stadt eine Website hat die man auf englisch umstellen kann :)


Morgen fahren wir dann mal zu einer ersten Station, um Gastgeschenke zu suchen. Ich hab inzwischen ein paar Ideen für Geschenke! Eine Freundin hat mir vorgeschlagen, Küchentüchlein mitzubringen mit Schweizerkreuzen drauf, und die Idee finde ich gar nicht so schlecht! Dann halt Schokolade, für die männlichen Wesen Taschenmesser, eine Agenda mit Schweizerbildern für meine Gastschwester(sie will eventuell in die Schweiz für ein ATJ) und so weiter. Und da mein Gastvater gerne kocht, bringe ich ihm ev. eine Röstiraffel.


http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-countdown-15-days-4.png

Ich kanns kaum glauben, es sind nur noch 15 Tage!! Zwei Wochen und ein Tag!
So langsam sollte ich auch die Einladungen zur Abschiedsparty rausgeben...Ahh reicht morgen auch noch ;)

Ich melde mich hoffentlich nochmal aus der Schweiz, ansonst dann aus Australien.
Schönen Abend und Hopp Holland!
Freue mich mega über Kommentare, dann weiss ich das sich jemand für das Ganze interessiert!


Nina

PS: Happy Birthday Lara, i hoffe du hesch e schöne Tag gha am meer! aues aues gueti :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen