Dienstag, 7. Januar 2014

Blogs

Hallo zusammen

Warum mache ich einen Blog?

Meine Freunde und meine Familie bleiben ja Zuhause und ich möchte gerne alle (oder die, die es interessiert) auf dem Laufenden halten.
Ausserdem lese ich selber gerne Blogs!
Ich mache ihn so früh, weil ich euch ein wenig an den Vorbereitungen und der Vorfreude teilhaben lassen möchte:)

Video-Blog

Ich und Lara, eine Freundin die mit into in die USA gehen wird, haben vor gemeinsam einen Video-Blog zu starten. Wir möchten euch zusammen unsere Erfahrungen und die Unterschiede unserer Gastländer zeigen.
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, er ist rechts verlinkt.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dürft ihr sie gerne in die Kommentare schreiben!


LG Nina

2 Kommentare:

  1. Nina, üse vlog wird so gspunne hanis gfüeü... o.o naja egal... ig kommentiere grad di blog, eigentlich chönntis jo süsch irgendwie schribe? oh ig bi so dumm... naja egau!

    AntwortenLöschen