Donnerstag, 17. April 2014

Update

Hallo zusammen

Schon wieder ein kurzes Update von mir, diesmal betreffend Flüge und Abflugdatum.

Erstens: Es sind nur nch 97(!!!!!!) Tage bis ich mit dem Flugzeug abhebe! 

Fliegen werde ich nun doch über Singapore, wo ich ungefähr 4 Stunden Aufenthalt haben werde. Vn der Sschweiz aus nach Singapore werde ich mit einem der grössent Flugzeug der Welt fliegen!

http://www.singaporeair.com/de_DE/flying-with-us/ouraircraft/

Von Singapore gehts mit einem 'kleineren' Flugzeug dann direkt nach Brisbane!

Mit meinem Gastvater schreibe ich regelmässig und ich habe auch schon zeimal mit ihm geskypt(ka wie man das schreibt).
Ich freu mich schon sooo sehr, meine Hostfamily kennenzulernen, sie sind sooo nett!


Noch 97 Tage, so wenig und soooo viel! Aber jetzt kommt erst mal Ostern!
Allen ganz schöne Ostertage!


Liebe Grüsse

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen