Montag, 10. März 2014

Austauschschülertreffen

Hallo zusammen

Endlich, nach langer Zeit gibt es etwas zu berichten:)

Am Samstag war in Zürich ein Austauschschülertreffen von Austauschschülern aus der ganzen Schweiz.
Am Morgen bin ich mit einer Freundin bereits etwas früher nach Zürich gefahren, um ein bisschen die Sonne zu geniessen(es hatte tatsächlich Sonne!) und damit das Zugbillet nicht einfach für zwei Stunden bezahlt wurde. Zugfahren ist so teuer^^

Nach dem Mittagessen(:D) trafen wir die anderen Austauschschüler, insgesamt 11 Personen-Mithusana, Ümmi, Danielle, Franzi, Dunja, Simone, Severine, Rahel, Runa, Lara und ich.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten wegen dem Treffpunkt, fürhrte Severine und durch Zürich und wir genossen die Sonne und redeten über alles mögliche.
Mit dem Ziel, Frozen Joghurt zu essen, liefen wir durch die Stadt. Aber von den zwei Läden, die es verkauften, hatte keiner offen!!!!
Tja, was macht man dann? Man kauft eben grosse Glaceblöcke und isst sie am Boden zusammen:)

Wir hatten echt viel Spass Mädels, ich hoffe wir machen das bald mal wieder:)

Die nächsten paar Posts werden sich dann wieder etwas mehr um Abreise, Vorbereitungstreffen, Sparbox, Fotoalbum und so drehen...Auch ein Post mit Ausblicken auf die nächsten Paar wenigen Monate wird noch kommen:)

LG und geniesst die Sonne

Nina

2 Kommentare:

  1. Ja isch ächt schön gsi! müesse mr noeinisch mache, aber ersch, wenn dr frozen joghurt lade offe het!
    joghurt isch es mega komisch wort...naja egal...
    "eine freundin"Lara :D

    AntwortenLöschen
  2. unbedingt!!!!
    ja vou und au bahnhof..xD
    "deine freundin" nina :p

    AntwortenLöschen